Donnerstag, 8. November 2012

Nachtrag von Mittwochabend

It's good to be queen!


Frei nach diesem Motto und nach 24 Stunden MuKiKu muss ich sagen:" Ich schätze mich glücklich und fühle mich, ohne hier überheblich wirken zu wollen, wirklich privilegiert!

Vielleicht braucht man solche Einblicke um selber zu realisieren es könnte alles SEHR viel schlimmer sein!

Wie zu erwarten nahmen die Dinge ihren schon fast vertrauten Lauf...Neu war, dass die 3er Bande von unserem Tisch nun einfach gar keine Teller mehr bekommt sondern das Essen direkt auf dem Tisch serviert wurde! Wozu auch Teller wenn diese nur als Wurfgeschosse benutzt werden!? 
Als die 3 Prinzen fast den gesamten Zuckervorrat für Kaffee und Tee aufgelutscht und somit fertig diniert hatten und  laut schreiend das Lokal verließen erklärte die Mutter zu unserer Überraschung sie sei fix und fertig und ob wir es glauben oder nicht die Kinder würden nicht hören!!!! Es gibt kaum etwas was ich mehr glaube als diese Tatsache. 

Zur Leggingsfraktion muss ich sagen, die sind größtenteils verschwunden! Heute ist ein ganzer Schwung abgereist.

Ein Highlight war sicherlich die Dame vor mir am Buffet, die mich kurz aspirieren ließ als sie sich zu mir umdrehte ( übrigens in Leggings etwa in Gr 48 statt 52 ) und ich kurz verängstigt war in ihr eindrucksvolles Dekollte zu plumpsen, da war einiges verrutscht und nicht an Ort und Stelle und dazu grinsten mich freundlich zwei untere Schneidezähne aus Gold an!

All diese Begebenheiten sind leider nicht frei erfunden!

So morgen früh beginnt der Tag hoffentlich ganz toll mit meinem ersten Massagetermin! Und bitte lieber Gott, lass es eine ganz normale Physiotherapeutin sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen