Mittwoch, 7. November 2012

Goldmedaille im Speisesaal!

Die bekommen meine Kinder von mir verliehen! Ich dachte immer meine Brut wäre gelegentlich außer Kontrolle, doch was sich hier für Szenen während der Mahlzeiten abspielen ist... tja man muss schon fast sagen faszinierend!

Während Alfred und Fritz sich schmatzend mit offenem Mund unter ihrem Tisch umher rollen, rennen 3 unserer 4 direkten Tischnachbarn laut schreiend durch den Speisesaal....
Alfred und Fritzens Mutter bemerkt die Abwesenheit ihrer Sprösslinge erst nach etwa 15 Minuten, doch noch besser ist Mutter B von unserem Tisch bzw die Zusammenstellung der Teller für Ihre Söhne!

Kind 1 geschätzte 2 Jahre alt bekommt liebevoll! angerichtet eine Handvoll Feldsalat ohne Dressing und Besteck, Kind 2 ebenso liebevoll 4 trockene Kartoffeln und Kind 3 verzehrt zum Mittagessen ca 6 Becher Früchtetee. Alle Lebensmittel werden sorgfältig in die Tischplatte einmassiert während Muttern sich 2 Teller Salat mit den Fingern einverleibt!

Die Szenen hinter mir kann ich nur erahnen! Meine sehr nette nicht mit Leggings bekleidete gegenüber sitzende Tischnachbarin kommt genau wie wir aus dem Staunen nicht heraus.

Fazit meine Kinder sind sprachlos und essen brav wie nie! 

Das Abendessen naht und wir sind gespannt es gab letzte Verwarnungen für beide Familien sonst müssen sie die Mahlzeiten im Zimmer einnehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen