Dienstag, 8. Januar 2013

2013

2013

Neues Jahr, neuer Blog oder wie?


Da möchte ich einfach nur verstehen wie man hier ein einheitliches Design rein zaubert und das Chaos wird immer schlimmer....

Also doch neuer Blog?

Die MuKiKu hat nachhaltige Erfolge gebracht, z.B. wurde der Verwandtschaft zu Weihnachten ein gekaufter Kuchen aufgetischt und er war gar "köstlich".
Und auch insgesamt schwebt man die erste Zeit noch auf einer Wolke, bis der Moment kommt wo die Zuckerwatte zu schmelzen beginnt...

Fazit: Es war lustig, spannend, unterhaltsam, interessant. Die Akkus wurden zu 120 % aufgeladen, da ich fast täglich um 20:00 Gute Nacht gesagt habe.

Meine ekligste Erfahrung in diesem noch sehr jungen Jahr fand in einer Kaufhaustoilette in Leverkusen statt. 
Ich stehe "natürlich" in der Schlange der Damentoilette. Inzwischen auf Höhe der Waschbecken angekommen, betritt nun der "Klomann" den Raum. Mit Osteuropäischem Akzent fordert er eine Dame auf sich bitte noch mit dem Hände waschen zu gedulden. Als nächstes greift er in den Mülleimer holt eine Handvoll Papierhandtücher raus und beginnt damit die Waschbecken zu putzen. Zu diesem Zeitpunkt war meine Irritation schon bei 99%.
Doch da ahnte ich noch nicht was folgen würde. Nach der Reinigung der Waschplätze marschierte der gute zu den WC's und kündigte etwas unverständliches an. "Mann" griff in seine Hosentasche holte einen feuchten Lappen heraus und begann eine Toilette nach der anderen mit diesem Lappen zu "reinigen"! Anschließend verschwand das gute Stück, wohin? Natürlich zurück in die Hosentasche.
Mein Drang hatte sich augenblicklich verflüchtigt. Mein Sohn wurde im Vorraum mit den Worten "hast Du dir gaaanz gut die Hände gewaschen und nichts mehr berührt?" von mir empfangen.


Nun starten wir morgen erst mal wieder unser Jahr in der Kinderklinik wie leider schon die letzten zwei Jahre im Januar. Und auch von dort gibt es meist "interessante Dinge" zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen