Donnerstag, 10. Januar 2013

Augen(Blicke) und Hundeblick

Kann man diesem Blick widerstehen?

Und das nach Mitternacht? 

Mit den Worten kann ich bitte bei Dir rein kuscheln?

Nein, oder? Ich muss kein schlechtes Gewissen haben jedes mal wieder schwach zu werden. Es wird der Tag kommen da schmeisst er morgens Schuhe nach mir bei der Vorstellung sich bei mir rein zu kuscheln....
Jaja man kann sich alles schön reden.

So auch passiert mit meiner neuen Huperduper tollen Waschmaschine. Ich war mir Wochen lang sicher  irgendwie ist dieses Turboschleudern schlecht für die Wäsche. Die läuft davon sogar ein!!!!
Sogar anderen Leuten habe ich von diesem Phänomen berichtet, es schien mir gar unglaublich.
Das Verwunderliche daran? Andere Menschen haben Waschmaschinen die schleudern noch schneller und da läuft nix ein!
Mmmh woran mag es liegen? Also ne nicht, dass es wirklich eine Option wäre das Märchen mit den Weihnachtspfunden und die 2 Kilo aus der Kur sind doch schon auf der Heimfahrt verschwunden.
Aber nun gut mit einem geschlossenen Auge auf die Waage geklettert, kurze Schnappatmung, zweites Auge geöffnet ( sehr weit ). Und was sag ich die Waschmaschine schleudert nicht die Sachen klein es sind 10 Pfund die schmelzen müssen.

Und für meinen Mann war klar der Alptraum beginnt nach vielen vielen Jahren wird alles nur noch in Punkten erläutert. Denn ich liebe Listen und ich liebe Weight Watchers. 

Jetzt wäre es Zeit Gute Nacht zu sagen doch es gibt noch 1 Punkt der will benutzt werden, doch wofür?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen